Teil 1. "Insekten Namen.de" ist ein interaktives Projekt mit Gastfotografen, mit Mitglieder Natur- und Diskussionsforum, Unterhaltung, Blogs und Suchfunktion (auch für Gäste) Es ist nichtverkäuflich und nicht gewerblich Teil 2 "Zur Foto-Community" ist für alle nach der Anmeldung zugänglich. Sie können Fotos hochladen und Kommentieren sie werden durch den Admin freigeschaltet  Vor Neuanmeldungen lesen Sie unbedingt die "Info Seite" Auch wenn durch das Überangebot im Natz die mitwirkenden Stammfotografen in allen Foren verstreut dem Hobby nachgehen, hier geht es weiter. Neue Mitwirkende sind Willkommen.
Laufschrift & AnimationDanke für deinen Besuch+++++Lese auch aktuelle Informationen und Presse Berichte+++ Animation & Laufschrift
#1

Beschreibung und Nutzungsrecht

in Nutzungsrecht für Mitwirkende 28.07.2011 10:17
von Admin Manne • Administrator | 681 Beiträge | 7332 Punkte

INFORMATION

Jeder kann seine Insekten-Makro's dem Projekt zur Verfügung stellen. Da deine Bilder durch das Urheberecht geschützt sind braucht es deine Zustimmung zum Ausstellen, und eine Anmeldung im Projekt als Gastfotograf.

Um am interaktiven Projekt " mit den Insekten-Schautafeln " mitwirken zu können bitte ich die Nutzungserklärung zu kopieren und an den Administrator "Admin Manne" als PN (Persönliche Nachricht)
zu schicken.
Nach dem Eingang wird der/die Fotograf/in als "Mitwirkende/r" eingerichtet.
Im eigenen "Mitwirkende" Album können dann direkt Fotos hochgeladen und angeboten werden, um sie den Bestimmungs-Schautafeln anzubieten.
Ein Recht auf Ausstellung besteht nicht. Der Nutzen für das Projekt wird jeweils geprüft.

Diesen Teil einsenden
Aktualisiert am 06.07.2014
Diesen Teil einsenden
Nutzungsrecht
Ich erteile "Mannes Fotos" die Erlaubnis, für das interaktive Projekt "Insektennamen.de" Fotos von mir dort auszustellen.
Mein Name (des anbietenden mitwirkenden Fotografen) wird unter jedem Foto eingebunden, das Urheberrecht bleibt gewahrt. Lediglich evtl. kleinste Feinkorrekturen zum Anpassen an das Projekt sind gestattet, ebenso das Kopieren zum Einstellen in verschiednen Tafel, als da sind:
1. "neu in den " bzw,
2. Zusatzansicht
3. Bestimmungstafeln
4. ins persönliche Übersichtsalbum ("ausgestellt von xxx"). Auch nach dem Einstellen meiner Mitwirkung dürfen die Fotos im Projekt bleiben. Ich verzichte ausschließlich für das interaktive Insektennamen-Projekt rechtsverbindlich auf ein Widerrufsrecht der zweckgebunden ausgestellten Bilder, und das Nutzungsrecht.


dieses nicht einsenden
bisheriges Nutzungsrecht
Ich erteile "Mannes Fotos" die Erlaubnis, für das interaktive Projekt "Insektennamen.de" Fotos von mir dort auszustellen.
Mein Name (des anbietenden mitwirkenden Fotografen) wird unter jedem Foto eingebunden, das Urheberrecht bleibt gewahrt. Lediglich evtl. kleinste Feinkorrekturen zum Anpassen an das Projekt sind gestattet. Auch nach dem Einstellen meiner Mitwirkung dürfen die Fotos im Projekt bleiben. Ich verzichte ausschließlich für das interaktive Insektennamen-Projekt rechtsverbindlich auf ein Widerrufsrecht der zweckgebunden ausgestellten Bilder, und das Nutzungsrecht.


Wir brauchen die Natur, die Natur braucht uns nicht,
zuletzt bearbeitet 03.11.2018 17:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Arzneimittelgarten im Botanischen Garten Berlin
Erstellt im Forum Die Natur erlebt von Fotopitti
2 05.08.2020 17:23goto
von Admin Manne • Zugriffe: 718
Mein Wald- und Wiesenweg
Erstellt im Forum Die Natur erlebt von Herbisius
6 25.10.2020 09:50goto
von Herbisius • Zugriffe: 1171
Mein Garten
Erstellt im Forum Garten und Balkon "Herbisius" von Herbisius
106 13.02.2021 08:24goto
von Admin Manne • Zugriffe: 6625
Grabwespe eingewandert
Erstellt im Forum Hobby Ecke Insekten von Admin Manne
0 31.07.2012 09:22goto
von Admin Manne • Zugriffe: 1448

Kurzinfo

in der Forums-Übersicht ( Button: Mitglieder Forum )   erscheinen die neuen Aktivitäten aufgeführt.

 Mit der "Suche" können Forumsinhalte, bzw.  Insekten in den Bestimmungstafeln namentlich gesucht werden.
Per Suchwort erscheint eine vielseitig detallierte  Auflistung, ebenfalls können so  ähnliche Insekten
zum Vergleichen aufgerufen werden, sofern ein entsprechendes spezielles Stichwort aufgeführt ist (z.B: Suchwort " rote blattkäfer ")

 

  zu den  Insekten Bildern                            zum                        zum InsektenForum 

 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 515 Themen und 1882 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software © Xobor