Teil 1. "Insekten Namen.de" ist ein interaktives Projekt mit Gastfotografen, mit Mitglieder Natur- und Diskussionsforum, Unterhaltung, Blogs und Suchfunktion (auch für Gäste) Es ist nichtverkäuflich und nicht gewerblich Teil 2 "Zur Foto-Community" ist für alle nach der Anmeldung zugänglich. Sie können Fotos hochladen und Kommentieren sie werden durch den Admin freigeschaltet  Vor Neuanmeldungen lesen Sie unbedingt die "Info Seite" Auch wenn durch das Überangebot im Natz die mitwirkenden Stammfotografen in allen Foren verstreut dem Hobby nachgehen, hier geht es weiter. Neue Mitwirkende sind Willkommen.
Laufschrift & AnimationDanke für deinen Besuch+++++Lese auch aktuelle Informationen und Presse Berichte+++ Animation & Laufschrift
#1

Fragen zur Schabe

in Insekten Namen gemeinsam bestimmen 22.07.2013 21:17
von Clicquot
avatar

Hallo

Ich kenn mich mal garnicht aus mit Insekten aber muss es doch jetzt mal nachfragen.. ich habe eine Wohnung im Erdgeschoss und wohne dort jetzt 3 Jahre.. Jedes Jahr im Sommer trau ich mich nicht nachts wenn es kühler wird das Fenster aufzumachen weil ungefähr alle 2 Wochen 1Schabe hier rumläuft und ja sie kommen von draussen manchmal seh ich eine draussen direkt an der scheibe kleben.. und trau mich nicht aufzumachen..

Ich habe schon lange bei google gesucht unzählige bilder angeschaut nirgends habe ich sie gefunden ausser hier jetzt in einem bild.. Kakerlaken schließe ich aus da ich als Koch arbeite und früher in der lehrzeit in 2 restaurants gearbeitet habe die das problem hatten und jeden morgen wenn ich zur arbeit bin um 9uhr und das licht in der küche angemacht habe sind sie geflitzt und zwar sehr viele...