Teil 1. "Insekten Namen.de" ist ein interaktives Projekt mit Gastfotografen, mit Mitglieder Natur- und Diskussionsforum, Unterhaltung, Blogs und Suchfunktion (auch für Gäste) Es ist nichtverkäuflich und nicht gewerblich Teil 2 "Zur Foto-Community" ist für alle nach der Anmeldung zugänglich. Sie können Fotos hochladen und Kommentieren sie werden durch den Admin freigeschaltet  Vor Neuanmeldungen lesen Sie unbedingt die "Info Seite" Auch wenn durch das Überangebot im Natz die mitwirkenden Stammfotografen in allen Foren verstreut dem Hobby nachgehen, hier geht es weiter. Neue Mitwirkende sind Willkommen.
Laufschrift & AnimationDanke für deinen Besuch+++++Lese auch aktuelle Informationen und Presse Berichte+++ Animation & Laufschrift
#1

Nova Motors elektro Seniorenmobil

in Firmen, die Umweltschutz unterlaufen, bzw. fördern 29.08.2019 11:43
von Admin Manne • Administrator | 681 Beiträge | 7332 Punkte

Nova Motors elektrische Seniorenroller

Ich habe aus Vernunftgründen, und der Umwelt zu Liebe, meinen 23 Jahre alten Toyota Corolla verkauft, und obigen E.Seniorenroller gekauft,

Für die 3. Jugend ein Traum. Mein Traum war die Erwartung, mit Pitti gemeinsame Touren durch die Natur zu unternehmen, und endlich die teuren schweren Fotoausrüstungen mitnehmen zu können.
Heute haben wir unsere 1. Tour gemacht. Bis 20 KmH schnell, wenn alles frei war....Juhuuuuu.
Leider traten schon ab Lieferung div. Störungen auf, die dann aber weitestgehend reguliert wurden.

Wir wollten mit Anhänger, dem Pedelec und E-Seniorenmobil an die Nordseeküste.


Eine Woche vor Antritt stieg (nach nur 3 Monaten) der Motor voll aus. Die Firma schwieg auf die Garantiefall-Meldung, und die Telefonate waren ein einziges Ausweichen und Hinhalten.
NIE WIEDER bei NOVA MOTORS einkaufen.



Wir brauchen die Natur, die Natur braucht uns nicht,
zuletzt bearbeitet 29.08.2019 13:39 | nach oben springen

#2

RE: Nova Motors elektro Seniorenmobil

in Firmen, die Umweltschutz unterlaufen, bzw. fördern 29.08.2019 13:33
von Admin Manne • Administrator | 681 Beiträge | 7332 Punkte

Wer mehr über DIESE Fa. wissen will kann per Link Verbraucherschutz div. Wutkommentare lesen

https://verbraucherschutz.de/nova-motors...#comment-107362


Wir brauchen die Natur, die Natur braucht uns nicht,
nach oben springen

Kurzinfo

in der Forums-Übersicht ( Button: Mitglieder Forum )   erscheinen die neuen Aktivitäten aufgeführt.

 Mit der "Suche" können Forumsinhalte, bzw.  Insekten in den Bestimmungstafeln namentlich gesucht werden.
Per Suchwort erscheint eine vielseitig detallierte  Auflistung, ebenfalls können so  ähnliche Insekten
zum Vergleichen aufgerufen werden, sofern ein entsprechendes spezielles Stichwort aufgeführt ist (z.B: Suchwort " rote blattkäfer ")

 

  zu den  Insekten Bildern                            zum                        zum InsektenForum 

 

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 515 Themen und 1882 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software © Xobor